• Jobs Job bei Mercuri Urval (Paroc Group)

Logistik Manager (m/w)

Mercuri Urval (Paroc Group)

Hamburg, Berlin

Einkauf / Logistik

Logistik Manager (m/w) Mercuri Urval (Paroc Group) Hamburg, Berlin Sie verantworten die Logistik-Prozesse, die Logistik-Services sowie die Entwicklung der Logistikperformance für Deutschland; verbessern Logistik-Services für den Kunden, entwickeln neue Ideen; optimieren die Outbound-Logistik, das Transportmanagement.

Finden Sie Ihren Neuen Job Logistik Manager Deutschland Optimierung Der Supply Chain Bei Einem Internationalen Marktführer Am Standort Hamburg / Berlin Bewerben Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Logistik-prozesse Die Logistik-services Sowie Die Entwicklung Der Logistikperformance Für Deutschland Sie Verbessern Logistik-services Für Den Kunden Entwickeln Neue Ideen Und Setzen Projekte Gemeinsam Mit Ihren Internationalen Kollegen Um Sie Optimieren Die Outbound-logistik Das Transportmanagement Und Sind Verantwortlich Für Die Lagerplanung Sie Sorgen Für Eine Zukunftsfähige Auswahl Von Lieferanten Und Partnern Und Führen Verhandlungsgespräche Sie Sind Verantwortlich Für Die Steuerung überwachung Und Kontrolle Der Operativen Prozesse Sie Arbeiten Eng Mit Ihren Kollegen Aus Logistik Produktion Vertrieb Kundenservice Und Einkauf Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Zusammen Die Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management Oder Vergleichbare Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Sie Blicken Auf Relevante Berufserfahrung Im Logistikumfeld Zurück Und Haben Bereits Effiziente Logistik-prozesse Im Unternehmen Aufgebaut Und Etabliert Sie Arbeiten Analytisch Und Lösungsbezogen Verstehen Sich Als Teamplayer Und Haben Freude In Einem Internationalen Team Konstruktive Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Sie Zeichnen Sich Durch Kreativität Eine Eigenständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Aus Aufgrund Der Konzernzugehörigkeit Bringen Sie Sehr Gute Englischkenntnisse Mit Das Angebot: Spannende Aufgaben In Einem Expandierenden Innovativen Und Internationalen Umfeld Ausgezeichnete Reputation Des Unternehmens Aufgrund Seiner über 80-jährigen Erfahrung Und Der Hohen Qualitätsmaßstäbe Große Gestaltungsfreiräume Für Ihre Ideen Und Ihr Engagement Möglichkeit Neues Mitzugestalten Hervorragende Perspektiven Für Eine Gute Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Aufgrund Des Exzellenten Wachstums Unkomplizierte Interne Kommunikation Ist Auch über Grenzen Hinweg Rasche Und Pragmatische Entscheidungen überzeugende Rahmenbedingungen Wie Zum Beispiel Eine Attraktive Vergütung Sowie Ein Firmenfahrzeug Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbuttons (dauer: 1 Minute) Unter Angabe Der Kennziffer De-14606 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Dr Anja Behrens Unter Der Telefonnummer 040-8517160 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Homepage: Http://jobsde Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Logistik Manager Deutschland Homepage Wwwparocde Ort Hamburg Berlin Referenz-nummer De-14606 Veröffentlichungsdatum 26012017 Die Paroc-gruppe (wwwparoccom) Ist Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Energieeffizienten Dämmlösungen Mit Sitz In Finnland Im Laufe Ihrer 80-jährigen Geschichte Hat Paroc Einen Hervorragenden Ruf Etabliert Und Steht Für Innovation Produktleistung Technische Kompetenz Und Nachhaltigkeit Die Produkte Werden In Finnland Schweden Litauen Polen Und Russland Hergestellt Und Umfassen Lösungen Für Den Hochbau Die Technische Isolierung Den Schiffbau Sandwichelemente Und Akustische Produkte Die Produkte Leisten Einen überzeugenden Beitrag Zur Energieeinsparung Zur Umwelt Und Zur Kostenreduktion Und Tragen Zur Spitzenstellung Des Unternehmens Im Markt Bei Um Seine Kunden Bestmöglich Bedienen Zu Können Setzt Paroc Auf Ein Innovatives Und Modernes Logistikmanagement Und Baut Seine Aktivitäten Kontinuierlich Aus Im Zuge Dieser Strategie Suchen Wir Eine überzeugende Persönlichkeit Als Logistik Manager Deutschland (m/w) Logistik Manager (m/w) Sie Verantworten Die Logistik-Prozesse Die Logistik-Services Sowie Die Entwicklung Der Logistikperformance Für Deutschland Verbessern Logistik-Services Für Den Kunden Entwickeln Neue Ideen Optimieren Die Outbound-Logistik Das Transportmanagement Hamburg Berlin

Logistik Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Paroc Group) (deutschlandweit)

Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   K.R. Pfiffner GmbH (Zimmern ob Rottweil)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Mitarbeiter Mobile-Device-Management (m/w/d)
   RUNGIS express GmbH (Meckenheim)